Mitgliedschaftsantrag

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft beim IVW? Alle Informationen finden Sie in unserer Vereinsbroschüre. Für die Anmeldung beim IVW füllen Sie bitte das nachfolgende Formular vollständig aus. Im Rahmen der nächsten Vorstandsvorsitzung wird über Ihre Aufnahme entschieden und wir informieren Sie baldmöglichst über den Entscheid des Vorstandes.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zum IVW wenden Sie sich bitte an Michael Näf (m.naef@ivw-sg.ch, 071 222 27 21). Gerne beantwortet er Ihnen Fragen zum Aufnahmeprozess oder zur Mitgliedschaft.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Unternehmung

Firmenvertreter

Die nachfolgende Person ist unser primärer Ansprechpartner und wird jeweils persönlich mit Informationen versorgt und an unsere Veranstaltungen eingeladen.

Wie wurden Sie auf den IVW aufmerksam?

Durch